Gearbox - Arbeiten an einem neuen Spiel aufgenommen

Leserbeitrag

(Max) Klotzen statt kleckern. Besagtes Motto dürfte für das unabhängige Entwicklerstudio Gearbox Software wie die Faust aufs Auge passen. Statt sich die Zeit mit Bier und Chips zu vertrödeln, werkeln die Texaner an hochkarätigen Titeln wie Borderlands, Brothers in Arms: Hells Highway und sega.com/aliens/index.php">Aliens. Dennoch scheinen sie noch lange nicht die Nase voll zu haben, wie die Ankündigung eines weiteren Titels beweist.

Gearbox - Arbeiten an einem neuen Spiel aufgenommen

Randy Pitchford, CEO bei Gearbox Software, enthüllte im offiziellen Forum, dass sich ein kleines Team unter seiner Leitung bereits an einem völlig neuen Spiel versucht. Dieses soll nach seinen Angaben gigantische Ausmaße annehmen und sich deutlich von dem bisherigen (wirklich großartigen) Line-Up des Herstellers absetzen. Für weitere Informationen sei es an dieser Stelle allerdings zu früh, da sich das bislang namenlose Projekt in der Planungsphase befindet und frühestens 2010 in den Handel kommt.

Weitere Themen: Gearbox

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz