News zu GEZ

  1. Ding-Dong! Wir sind’s, die neue GEZ!

    von Peer Göbel 17
    Ding-Dong! Wir sind’s, die neue GEZ!

    Der große Vorteil an dem neuen Rundfunkbeitrag sollte ja sein, dass das Schnüffeln von GEZ-Agenten an der Haustür endlich ein Ende haben würde. Jetzt wurde die erste neue Satzung veröffentlicht, die aber diese Möglichkeit einer Haustürkontrolle ausdrücklich...

  2. Gezänk und Gezerre um den Markennamen “iPad”:

    von Florian Matthey 22
    Gezänk und Gezerre um den Markennamen “iPad”:

    Apple steht mit dem iPad ein neuer Rechtsstreit um einen Markennamen ins Haus: Der japanische Hersteller Fujitsu hat bereits im Jahr 2002 ein Touchscreen-Gerät für den Einzelhandel mit dem gleichen Namen veröffentlicht. Die Geschichte erinnert an den Streit...

  3. GEZ: iPhone ist gebührenpflichtig

    von Florian Matthey
    GEZ: iPhone ist gebührenpflichtig

    Nach Ansicht der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) ist das iPhone in Deutschland rundfunkgebührenpflichtig. Die GEZ erhebt nach aktueller Gesetzeslage auch für internetfähige Handys Gebühren, da diesen auch die Online-Angebote der öffentlich-rechtlichen Radio- und...

  4. GEZ-Schlappe vor Gericht: Keine Zusatzkosten fürs Heimbüro

    von Marcel Magis
    GEZ-Schlappe vor Gericht: Keine Zusatzkosten fürs Heimbüro

    Das Verwaltungsgericht Braunschweig und die GEZ sind unterschiedlicher Auffassung, welche Abgaben auf PC-Benutzer mit einem heimischen Arbeitsraum zukommen. Keine zusätzlichen, entschied das Gericht: Wer schon die normalen GEZ-Gebühren für ein Rundfunkempfangsgerät...

  5. Seltenes Jäger-Pet

    von commander@giga 0
    Seltenes Jäger-Pet

    (fd) Mit dem Patch 2.3 kamen einige neue Inhalte in den Düstermarschen hinzu. Unter anderem sind dort die Geistwandler der Grimmtotem anzutreffen, die im Kampf einen Geisterwolf beschwören, der sogar zähmbar ist.

  6. Abzocke: GEZ-Gebühr für Handys

    von commander@giga 0
    Abzocke: GEZ-Gebühr für Handys

    (Sebastian) Bezahlt Ihr brav Eure GEZ-Gebühr oder habt Ihr jedes Mal den Angstschweiß auf der Stirn stehen, wenn jemand unerwartet an der Türe klingelt? Falls ja, werdet Ihr zukünftig auch zusammenzucken, wenn Euer Handy klingelt, denn die GEZ interpretiert...

  7. Burnout Paradise im Games Check

    von commander@giga 0
    Burnout Paradise im Games Check

    (Felix) Ja ja, rasen macht Spaß. Allerdings kassiert man im echten Leben schnell mal ein Knöllchen oder seine Gesundheit, wenn man versucht mit waghalsigen Manövern über die Straßen zu brettern. Da wir Freunde des Lebens sind machen wir sowas nur virtuell...

Anzeige
GIGA Marktplatz