GIGA TV LIVE 2011-12-15 - Inhalte der siebten Sendung

Leserbeitrag

Da ist sie: Die verflixte siebte Sendung. Was könnte bei unserer eingespielten Crew denn noch alles schiefgehen? Na eben. Wir starten auch in dieser Woche leider ohne den Tom, der krank darnieder liegt und sich über Besserungswünsche sicher sehr freut. Der Rest ist hingegen putzmunter und unterhält diese Woche in einer Stunde, was das Zeug hält.

Games
Die vorletzte Sendung des Jahres steht ganz im Zeichen der Defensive. Genauer gesagt der Defense of the Ancients. Und noch genauer des zweiten Teils. David beweist Jonas, was er alles auf dem Kasten hat und fetzt sich später mit Max darüber, ob LoL oder DoTA eine größere Daseinsberechtigung hat.

Entertainment
Martin hat in dieser Woche die beiden Blutsbrüdaz Sido und B-Tight interviewt und unter anderem gefragt, wie das damals so bei Sidos Rausschmiss aus der Show war. Des Weiteren freut er sich über Beileidsbekundungen zu Mr. Schnittlauchs Ableben und ganz besonders über eine bestimmte Einsendung.

Tech
Das fleißige Helferlein Shu nimmt wieder einige Fragen von euch auf und behandelt deren Beantwortung im guten alten Helpcenter. Außerdem stehen noch einige Tage in unserem Adventskalender zur Debatte und unser jüngster Neuzugang Jens platzt in die Sendung, um mit Shu bei einem guten Glas U(h)rzeitkrebse über das neue Galaxy Nexus zu philosophieren.

Quiz wird geladen
Quiz: Gewinn gamescom-Karten mit Dr Pepper und GIGA!
Wann wurde Dr Pepper erfunden?

Weitere Themen: GIGA GAMES Awards 2015, GIGA GAMES Awards 2014, GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz