Der Relaunch ist da - GIGA wird EINS

Jens Herforth
Der Relaunch ist da - GIGA wird EINS

Wir haben es geschafft! Unser kleiner Blog hat es in die Arme des großen, grünen G getrieben. Die Technikportale des Netzwerks sind nun alle unter einem Dach und Androidnews.de erstrahlt ab heute in einem neuen Glanz als Themenwelt GIGA \\ Android.

Unsere Entwickler und Designer haben ein komplett neues Portal entworfen, das möglichst vielen Bedürfnissen gerecht werden soll. Mit dem neuen Outfit wollen wir uns nicht einfach nur gemeinsam als eines der größten Technikportale in Deutschland präsentieren, sondern auch zeitgemäßer, übersichtlicher und schneller.

Wir hoffen, dass uns das gelingt. Zum Start werden sicher noch viele Fehler auftreten. Wir bitten dies zu entschuldigen, es werden laufend Verbesserungen vorgenommen. Es war eine große Herausforderung, mehrere unterschiedliche Plattformen in ein neues System zu übertragen – da lässt sich manches erst im laufenden Betrieb korrigieren. Einige Funktionen werden nachgerüstet und am Design weiter gefeilt.

Hierbei berücksichtigen wir sehr gerne die Anregungen unserer Leser. Schreibe uns doch, was Dir am neuen GIGA nicht gefällt und was Du Dir noch wünschst.  Forum

Das neue System und die neue Struktur bieten viele Möglichkeiten. Wir hoffen, dass sich alle bald an das Portal gewöhnt haben – Leser, wie wir, die Autoren. Wir sind übrigens noch dieselben.

Viel Spaß auf GIGA\\ Android!

 

Update: Wir haben jetzt einen Relaunch-Ticker!

Unter www.giga.de/relaunch-ticker seht ihr nun, wie viele Bugs behoben, was für Features eingefügt und welche Wünsche umgesetzt wurden. Bitte hinterlasst ab sofort dort eure Kommentare, damit wir gemeinsam produktiv an dieser Seite arbeiten können.

Vielen Dank für eure zahlreichen Mails, eure Forum-Kommentare und konstruktive Kritik!

Weitere Themen: GIGA GAMES Awards 2015, GIGA GAMES Awards 2014, GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz