Frohes Fest wünschen wir! Von einer weißen Weihnacht kann man dieses Jahr an den meisten Orten wieder nur träumen. Mit diesem beschwingten, tierischen Chor sollte das aber klappen:

„Animoji-Karaoke“ nennt sich der Trend, bei dem die animierten Emojis des iPhone X ihre Liedchen trällern. Die Ergebnisse sind mitunter sehr sehenswert. Auch wir von GIGA haben uns an ein kleines Synchronisationsprojekt gewagt und die berühmte Rede von Edmund Stoiber zum Transrapid ausdrucksstark vor der Smartphone-Kamera performed:

Animoji: 10 Minuten
3.106 Aufrufe

Natürlich gab es 2018 viel bedeutendere Ereignisse als die Animojis. In Jahresrückschauen zu den interessantesten Themen könnt ihr in den kommenden Tagen das Jahr Revue passieren lassen. Zudem halten wir euch mit Tipps und den wichtigsten Technik-News auch um Weihnachten und dem Jahreswechsel auf dem Laufenden.

Der fotografische Gruß ist ein Schnappschuss von unserer farbintensiven Weihnachtsfeier vor wenigen Wochen, kurz vor der „staden Zeit“. Die Schneeballschlacht verlegten wir mangels Schnee in ein Bällebad:

Die gesamte GIGA-TECH-Redaktion wünscht euch
schöne Weihnachtstage und gute Erholung!

* gesponsorter Link