GIGA bleibt im Silicon Valley

von

Die WWDC hat ein Ende, doch wir werden auch in den kommenden Monaten weiterhin vor Ort aus San Francisco berichten. Nachdem Ben und Flavio die USA am Sonntag wieder verlassen mussten, werden wir euch aber auch weiterhin mit den neuesten Informationen direkt von der anderen Seite des Atlantik auf dem laufenden halten.

GIGA bleibt im Silicon Valley

Um dies zu erreichen, bleibe ich noch für einige Zeit der GIGA-Korrespondent in San Francisco und dem Silicon Valley. Damit sind wir auch immer dann direkt im Geschehen, wenn in Deutschland die Sonne bereits untergegangen ist, während an der Westküste der USA der Tag gerade erst begonnen hat.

Neben den alltäglichen Apple-News beinhaltet dies natürlich auch Besuche bei Startups und die Berichterstattung von Events wie der vergangenen WWDC. Ihr könnt also auch in den kommenden Wochen auch mit – für Europa – nächtlichen News und Berichten rechnen.

Was interessiert euch am meisten am Leben und der Technik-Szene im Silicon Valley? Welche Berichte würdet ihr gerne aus dem “Land der unbegrenzten Möglichkeiten” sehen?

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz