GIGA bleibt im Silicon Valley

Die WWDC hat ein Ende, doch wir werden auch in den kommenden Monaten weiterhin vor Ort aus San Francisco berichten. Nachdem Ben und Flavio die USA am Sonntag wieder verlassen mussten, werden wir euch aber auch weiterhin mit den neuesten Informationen direkt von der anderen Seite des Atlantik auf dem laufenden halten.

GIGA bleibt im Silicon Valley

Um dies zu erreichen, bleibe ich noch für einige Zeit der GIGA-Korrespondent in San Francisco und dem Silicon Valley. Damit sind wir auch immer dann direkt im Geschehen, wenn in Deutschland die Sonne bereits untergegangen ist, während an der Westküste der USA der Tag gerade erst begonnen hat.

Neben den alltäglichen Apple-News beinhaltet dies natürlich auch Besuche bei Startups und die Berichterstattung von Events wie der vergangenen WWDC. Ihr könnt also auch in den kommenden Wochen auch mit – für Europa – nächtlichen News und Berichten rechnen.

Was interessiert euch am meisten am Leben und der Technik-Szene im Silicon Valley? Welche Berichte würdet ihr gerne aus dem “Land der unbegrenzten Möglichkeiten” sehen?

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz