In eigener Sache: androidnews.de begrüßt neuen Redakteur

Amir Tamannai
11

Gestern im Artikel zum Podcast hatte ich es ja schon angekündigt und einige von euch haben vorgestern bestimmt schon seine beiden News zu den Updates für das HTC Flyer und HTC Sensation gelesen: Robert Weber, bekannt von HTCInside.de, wird ab sofort die androidnews.de-Redaktion verstärken.

In eigener Sache: androidnews.de begrüßt neuen Redakteur

Nachdem sich in der Redaktion in den letzten Wochen ja Einiges verändert hatte, war es an der Zeit, für Verstärkung zu sorgen. Gesagt, getan: Mit Robert Weber, der bislang den bekannten Blog HTCInside.de betrieben hat, haben wir uns — frei nach dem großen Vorbild Google — mal eben einen Kollegen mit viel Blog-Erfahrung ins Boot geholt.

Zur Person: Robert ist 23 Jahre jung — wird also die Blog-Opas Shu und mich vermutlich mit einer gehörigen Portion Schwung unterstützen –, ist gelernter IT-Systemelektroniker und eben Mitbegründer von HTCInside.de. Seit nunmehr zwei Jahren ist er schon dem Android-OS verfallen. Hat er sich bislang eher auf die Geräte von HTC konzentriert und spezialisiert, wird sich ihm durch den Einstieg bei androidnews.de nun also die ganze große Welt von Googles mobilem OS öffnen.

Wir freuen uns auf seine Expertise, nicht nur, aber auch zu HTC-Geräten und -Entwicklungen sowie auf seine langjährige Erfahrung in Sachen Tech-Blogging.

Und ihr als Leser dürft von Robert künftig aktuelle Artikel, Analysen, zahlreiche Hands-On- und Review-Videos sowohl zu Smartphones und Tablets als auch zu Apps und Games erwarten.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen, Robert! Und auf gehts’s …

Weitere Themen: HTC Sensation, GIGA GAMES Awards 2015, GIGA GAMES Awards 2014, GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz