In eigener Sache: Neuzugang bei GIGA\\Android

Ihr habt es vielleicht schon gesehen, seit Montag schreiben nicht mehr nur Jens und ich im Namen von GIGA\Android, sondern auch zwei neue Personen, namens Steffen und Patrick. Hiermit möchte ich die beiden neuen Kollegen ganz herzlich willkommen heißen. 

In eigener Sache: Neuzugang bei GIGA\\Android

Es gibt Neuzugang in den heiligen GIGA-Hallen und dieser will gebührend gefeiert werden. Zwar sitzen die beiden neuen – Patrick und Steffen – gar nicht hier bei uns im Büro, sondern schreiben schön von Zuhause aus, deren Zugehörigkeit zu unserem Team schmälert das aber in keinster Weise. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir euch nun öfter und noch mehr mit interessanten Themen rund um Android versorgen können.

In Zukunft könnt ihr von uns als auch abends und sogar am Wochenende ein paar Artikel erwarten, die Wartezeit auf neues Lese-Material ist damit also wesentlich verkürzt.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz