Macht GIGA zum Onlinestar 2012!

Peer Göbel
4

Durch die Vorwahl sind wir durch, danke fürs Voten! Jetzt geht’s bis zum 6.7.2012 darum, GIGA den Onlinestar zu bringen.

Macht GIGA zum Onlinestar 2012!

Vor einiger Zeit hatten wir ja aufgerufen, GIGA in die Endrunde beim etablierten Publikumspreis Onlinestar zu bringen – was auch funktioniert hat. Cheers und danke an alle Unterstützer!

Etwas irritierend ist, dass GIGA zur Final-Abstimmung jetzt nicht etwa in der Kategorie Games geführt wird, sondern unter den Software-Download-Seiten – was ja eher ein Fehler sein muss (tatsächlich haben wir ja seit kurzem einen Download-Bereich, der ist aber ehrlich gesagt (noch!) nicht so geil). Wir sagen: scheiß drauf, dann nehmen wir eben den Onlinestar in der Kategorie mit!

Hier kommt man zur Abstimmung – unter den Teilnehmenden wird auch eine Reise nach Dubai verlost. Daher brauchen die auch Adresse und Mail zur Anmeldung.

Also:
1. Dem Link zur Abstimmung folgen
2. Mit Name und Adresse anmelden
3. Vorblättern bis zur Kategorie “Software-Download-Site” (14 von 16), dort giga.de ankreuzen (oder unterwegs noch alles, wozu ihr eine Meinung habt)
4. Am Ende absenden – und (wichtig!) in der E-Mail, die ihr geschickt kriegt, nochmal bestätigen
5. Ewiger Dank der GIGA-People

Insgesamt macht der Onlinestar trotz seiner langen Existenz und dem renommierten Verlag, der dahinter steht (Ebner-Ulm macht u.a. Gitarre&Bass, com!, Page), einen etwas verstaubten Eindruck. Unsere Kategorie-Zuweisung wirkt etwas zufällig, die Verlosungsreisen schwanken zwischen Rom und Dubai, und auf unseren Hinweis, dass man bei der Anmeldung nur Jahrgänge älter als 1990 auswählen kann, wurde auch nicht reagiert.

Anyway, wir freuen uns über den Stern und darüber, wenn ihr uns unterstützt!

Weitere Themen: GIGA GAMES Awards 2015, GIGA GAMES Awards 2014, GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz