Neuzugang bei GIGA \\ Android

Eigentlich wollte Jens einen Artikel zu dem Video schreiben, in dem Andreas und ich “kurz“ vorgestellt werden, aber da er seit heute in seinem wohlverdienten Urlaub ist und das Video doch etwas längerer Bearbeitungszeit bedurfte, übernehme ich das eben mal.

Neuzugang bei GIGA \\ Android

Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wurde das Android-Team hier bei GIGA um gleich zwei Personen erweitert. Zum einen wäre da Andreas Voetz, der hier nun schon seit Ende Mai sein Unwesen treibt und neben dem Bloggen vor allem für das hiesige Forum zuständig ist und dort auch schon ziemlich aufgeräumt hat. Außerdem bin auch ich dazu gestoßen, manche kennen mich vielleicht noch aus meiner Zeit bei einem anderen Blog. Ich möchte jetzt aber auch gar nicht noch mehr vorwegnehmen, da wir dafür ja extra ein Video gemacht haben, das dann doch wieder etwas länger wurde, als gedacht. Also, Film ab. Und noch was: Es ist schön, hier zu sein.

Und weil wir uns so gut verstehen und uns offensichtlich sehr viel zu sagen haben (obwohl wir es wirklich kurz halten wollten (was ich nur sehr schwer kann), hatten wir am Ende fast eine Stunde Videomaterial), wird es in Zukunft dann auch einen Podcast zu den unterschiedlichsten Themen rund um Android geben. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit den neuen Kollegen und natürlich auch mit Euch. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Feierabend und bis morgen.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz