Philipps Blog auf GIGA APPLE: Die Welt zwischen iOS und Windows

Sven Kaulfuss
6

GIGA APPLE erweitert sein Themenspektrum und präsentiert mit „Philipps Blog“ die neue Anlaufstelle für iOS-Anwender im Windows-Umfeld. Auf Philipps Blog scheibt ausschließlich Philipp Gombert – zu Hause auf OS X, iOS und eben Windows.

Philipps Blog auf GIGA APPLE: Die Welt zwischen iOS und Windows

Philipp gehört mit Fug und Recht zur Gruppe der „Digital Natives“, stieß schon in sehr jungen Jahren zu Apple und schrieb bereits mit 14 Jahren an seinem eigenen Blog. Wer mehr über ihn erfahren möchte, den empfehlen wir seinen persönlichen Willkommens-Artikel auf Philipps Blog.

Windows und Apple in trauter Zweisamkeit

Im Fokus steht die Welt zwischen iOS und Windows. Die Mehrzahl der Apple-Anwender (iOS) nutzt noch immer einen PC oder ein Notebook mit Windows. Bisher wurde diese Tatsache auf GIGA APPLE (ehemals macnews.de und BENM.AT) jedoch ignoriert beziehungsweise sträflich vernachlässigt. Nicht verwunderlich, befinden sich im Team doch bisher ausschließlich überzeugte Mac-User. Ab heute ändert sich dies, denn mit Philipp wissen wir fortan einen jungen, engagierten Autor in unseren Reihen, der keinerlei Berührungsängste zur Windows-Welt besitzt.

Langer Rede kurzer Sinn: Unsere Leser dürfen sich auf spannende Artikel freuen. Philipp wiederum freut sich des Weiteren über konstruktive Anregungen und Kommentare.

Herzlich Willkommen!

Weitere Themen: GIGA GAMES Awards 2015, GIGA GAMES Awards 2014, GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });