Rest of 2012: Musik-Paket gewinnen mit 20 CDs/DVDs

von

Jetzt wird ausgefegt: Zum Start ins neue GIGA-Jahr verlosen wir ein Musik-Paket mit den CDs und DVDs, die über die letzten Monate hier aufgelaufen sind und für die ich/wir leider größtenteils keine Zeit hatten. Darunter guter Stoff von Marilyn Manson, Tarja, Philipp Poisel, Lianne La Havas, The Boss Hoss, der Muppets-Soundtrack…

Rest of 2012: Musik-Paket gewinnen mit 20 CDs/DVDs

giga-musik-gewinnspiel

So sieht die wilde Sammlung aus – unter den rund 20 Tonträgern ist durchaus einiges dabei, was sich sehr zu hören lohnt. Und was zu tun ist? Schreibt einfach in die Kommentare unten, was Euer musikalisches Highlight 2012 war, sei es ein Konzert, eine Platte, ein Video, ein Club, der eigene Auftritt, ein Festival, ein Moment, ein Song.

Ich fand es z.B. großartig, wie Amanda Palmer bei ihrem Berlin-Konzert als Zugabe Radioheads “Creep” auf der Ukulele gespielt hat – sie ist durch das Publikum gelaufen, auf die Bar geklettert und hat einfach unverstärkt in den Raum hinein gesungen, und das gesamte Publikum sang mit: “I’m a weirdooooo…”. Toll. Überhaupt einige gute Konzerte gesehen, zuletzt Adam Green + Binki Shapiro. Die Fusion war auch super. Der beste Song des Jahres war für mich “Das Leichteste der Welt” von Kid Kopphausen. Einen richtigen musikalischen Jahresrückblick für 2012 haben wir hier leider gar nicht bestritten, nur die besten Alben 2012 zusammengetragen. Aber jetzt der Blick nach vorne: Hier habe ich ein paar neue Freaks für 2013 vorgestellt, kann ich nur empfehlen.

Teilnehmen bei dem Musikpaket-Gewinnspiel kann man bis Donnerstag, 10.1.2013, um 12 Uhr – dann wird unter den eingegangenen Kommentaren gelost. Also am besten E-Mail-Adresse mit eintragen, damit ich euch wegen der Postanschrift kontaktieren kann. Viel Glück!

Weitere Themen: GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz