Welche Top-Liste wollt ihr sehen? Und der Gewinner ist...

David Hain
297

Da blinzelt man einmal zu häufig und schon steuert unser zweites Großprojekt, die Top 100 der besten Filme aller Zeiten, auf's große Finale zu. Am kommenden Freitag starten wir mit Platz Nummer 20, dann folgen noch drei Folgen. Wie bei den Top 100 der Spiele nehmen wir uns auch dann natürlich den Luxus heraus und präsentieren euch unsere Top 20 der Filme, die ihr vergessen habt, die unserer Meinung nach aber dringend rein müssen in so eine Liste.

Welche Top-Liste wollt ihr sehen? Und der Gewinner ist...

Und danach? Möchten wir eigentlich so schnell es geht mit der nächsten Top X-Liste beginnen. Da ihr an diesem Format Spaß habt und wir gerne vor der Kamera über unser Hobby schnattern, wollen wir künftig mehr in dieser Richtung tun. Bleibt die Frage: Welches Thema bedienen wir? Vorschläge gab es aus der Community ja jede Menge, auch eigene Ideen gibt es viele – von den gruseligsten Games bis zu Musikvideos und tollsten Filmszenen.

Um in der Tradition der Top 100 zu bleiben, dachten wir uns: bestimmt ihr doch einfach, was als nächstes kommt. Im Folgenden haben wir unsere fünf Favoriten zusammengetragen, für die ihr einfach hier in den Kommentaren abstimmt. Bitte einfach das gewünschte Thema nennen und – wenn ihr sie denn habt – darunter vielleicht einen Alternativvorschlag. Wir werten dann aus und lassen euch dann in den kommenden Tagen in bewährter Form eure Lieblings-wasauchimmer wählen.

Let's Go: Als nächstes wünsche ich mir die Top X der...

  1. …besten TV-Serien aller Zeiten
  2. …schönsten, coolsten, krassesten Spielemomente
  3. …besten Game-Soundtracks
  4. …besten Film-Soundtracks
  5. …besten Musikalben aller Zeiten

Abstimmen könnt ihr nur heute und morgen – also beeilen! Schreibt eure Wahl einfach in die Comments.

 

Neues Büro: Hier arbeiten die GIGA-Redakteure für euch GIGA Bilderstrecke Neues Büro: Hier arbeiten die GIGA-Redakteure für euch

UPDATE 08.05.

Die Suche nach dem nächsten Top 100-Thema ist beendet. Gewonnen haben die Spielemomente, dicht gefolgt von den TV-Serien. Damit niemand zu kurz kommt, machen wir einfach beide. Die Abstimmungen folgen in den kommenden Tagen. Dank euch.

 

Weitere Themen: GIGA GAMES Awards 2015, GIGA GAMES Awards 2014, GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz