Mit dem Relaunch unserer Seite am 3. April hat sich leider auch ein kleines Problem mit unserer App eingeschlichen, das wir bisher nur teilweise lösen könnten. Während die Android-App mittlerweile eigentlich wieder so läuft wie gewünscht, macht die iOS-Version noch einige Probleme und zeigt die aktuellen Artikel nicht an. Dafür möchten wir uns erst einmal bei euch entschuldigen, denn so soll das natürlich nicht sein.

Update

Die Probleme mit der iOS App sind behoben. Solltet ihr noch Bugs feststellen, schreibt uns einfach in die Kommentare.

Artikel vom 26.4.2013

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der neuen Seite, einzelne Bugs hier und da müssen zwar noch behoben werden, alles in allem sieht das aber doch schon ganz gut aus. damit das dann bald alles auch wirklich genau so läuft, wie es sein soll. Dazu zählt selbstverständlich auch unsere App.

Wie lange es noch dauern wird, bis die App für iOS wieder richtig funktioniert, können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir alles dafür tun, dass die Probleme bald behoben werden.

Glücklicherweise gibt es derzeit aber eine gute Alternative, denn mit unserem Relaunch haben wir auch endlich eine schicke mobile Version unserer Webseite im Angebot, auf der ihr alle Artikel lesen könnt. Das ist zwar kein kompletter Ersatz für die App, bringt euch unsere Inhalte aber immerhin aktuell und übersichtlich auf eure Mobilfunkgeräte.

Hier die einzelnen Seite mit der dazugehörigen URL:

Alle Top-News: http://www.giga.de
Alle Android-Inhalte: http://www.giga.de/androidnews/
Alle Games-, Film- und Musik-Inhalte: http://www.giga.de/games//
Alle Mac- und iPhone-Inhalte: http://www.giga.de/macnews/

Und sollte auf eurem Mobilfunkgerät mal nicht die mobile Seite angezeigt werden, könnt ihr diese im unteren bereich von GIGA manuell umstellen.

Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin bei uns reinschaut und bedanken uns für euer Verständlich. Sobald wir Neuigkeiten zur iOS-App haben, lassen wir es euch natürlich wissen. Und nun frohes Lesen.

Ihr votet: Welche Indie-Games sollen wir am 02. Juni bei GIGA GAMES LIVE streamen?

Am 02. Juni ist INDIE VOTE bei GIGA GAMES LIVE auf Twitch! Ihr entscheidet, was ich gemeinsam mit Gast Dom von Gamespilot spielen soll, wir zocken und streamen dann für euch! Los geht's, ihr habt mehrere Stimmen:

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Galaxy S9, Sony-Handys, Huawei-Tablets und was uns noch auf dem MWC erwartet – TECH.täglich

    Galaxy S9, Sony-Handys, Huawei-Tablets und was uns noch auf dem MWC erwartet – TECH.täglich

    Die Sonne zerbrutzelt das Gesicht, der Wind zerwuschelt das Haar, die frühe Flugzeit evoziert Verfallserscheinungen. Und doch lieben wir die jährliche Fahrt zum MWC: Nur hier atmet man die Trends des Jahres und der Zukunft ein, nur hier kann man jedes aktuelle Smartphone anschauen und in Augenschein nehmen. Wir starten die diesjährliche Berichterstattung mit einem wochenendlichen Sonder-TECH.täglich vom Strand in...
    Frank Ritter
  • Snapchat: Weltlinsen hinzufügen und nutzen – so geht's

    Snapchat: Weltlinsen hinzufügen und nutzen – so geht's

    In Snapchat könnt ihr seit Neuestem die sogenannten Weltlinsen hinzufügen. Dabei handelt es sich um spezielle Filter, die ihr über die Umgebung legt und damit Snaps und Videos mit witzigen Effekten verschönert. Wir zeigen euch in diesem Artikel, was die Weltlinsen in Snapchat bringen und wie man sie einfügt und benutzt.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link