Neu bei GIGA GAMES: Robins Backblog

von

Die Ruhe währte nicht lang. Kaum habe ich GIGA als festes Redaktionsmitglied verlassen, bin ich auch schon wieder da – doch dieses Mal mit meinem eigenen Blog. Im Backblog befasse ich mich nicht etwa mit den neuesten Kuchenrezepten, sondern schreibe und spreche über alles, was mich im Bereich Film, TV und Games gerade beschäftigt.

Neu bei GIGA GAMES: Robins Backblog

In meinem ersten Post versuche ich euch die amerikanische TV-Serie “Mad Men” näher zu bringen. Natürlich ist es nur eine frage der Zeit, bis ihr im Backblog eine ausführliche Abhandlung darüber finden werdet, warum Nier das beste von Menschen geschaffene Produkt seit dem Toaster ist und eine Verteidigung von Man of Steel wird es sicher auch noch geben.

Der Backblog wird ein Sammelsurium von interessanten Themen, über die ich ganz subjektiv berichten werde. Solltet ihr also mal eine Abwechslung von den staubtrockenen und bierernsten Artikeln von Tobi, David und Tom gebrauchen, lohnt der anschließende Klick auf das obige “Freunde”-Tab oder das Bookmarken des Backblogs.

Wer auf dem neusten Stand bleiben will, der kann mir sowohl auf Facebook, als auch auf Twitter folgen und so immer über die neuesten Posts informiert werden.

Und nun viel Spaß beim Lesen!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz