Bilderstrecken zu Google

  1. 10 Vorsätze für 2017: Nerd-Edition powered by GIGA

    Sven Kaulfuss 4
    10 Vorsätze für 2017: Nerd-Edition powered by GIGA

    Auch technikverliebte Geeks und Nerds haben Vorsätze fürs neue Jahr. Nur unterscheiden die sich dann doch vom altbekannten Einheitsbrei. Ihr fühlt euch angesprochen und benötigt noch Inspirationen für euer eigenes Pflichtenheft? Dann schreibt jetzt mit.

  2. YouTube: Das sind die besten Spiele-Trailer 2016

    Lisa Fleischer
    YouTube: Das sind die besten Spiele-Trailer 2016

    Das Jahr 2016 ist schon wieder so gut wie vorbei. Das heißt, es ist wieder Zeit für die Jahresrückblicke! Als eines der ersten Unternehmen hat Google die 10 besten Game-Trailer auf YouTube bekannt gegeben. Darunter sind auch ein paar Überraschungen.

  3. Google Easter-Eggs: Die 11 lustigsten versteckten Funktionen

    Thomas Kolkmann
    Google Easter-Eggs: Die 11 lustigsten versteckten Funktionen

    Zwar steckt hinter der beliebtesten und meistgenutzten Suchmaschine des World Wide Webs eine riesige Menge an Arbeit, aber die Entwickler haben durchaus auch mal Spaß, wie man an den verschiedenen Google Easter-Eggs erkennen kann. Wir zeigen euch die 11 schönsten...

  4. iOS 9 vs. Android M: Vergleich der mobilen Betriebssysteme in Bildern

    Sven Kaulfuss 29
    iOS 9 vs. Android M: Vergleich der mobilen Betriebssysteme in Bildern

    Google und Apple bringen sich in Stellung und präsentierten in den letzte Tagen Vorabversionen ihrer kommenden Smartphone- und Tablet-Systeme. Der ewige „Hahnenkampf“ findet mit iOS 9 vs. Android M seine Fortsetzung – Zeit für eine visuelle Gegenüberstellung...

  5. Top 10 der populärsten Tech Gadgets 2014: USA gegen den Rest der Welt

    Sven Kaulfuss 3
    Top 10 der populärsten Tech Gadgets 2014: USA gegen den Rest der Welt

    Googles berühmter Jahresrückblick (Zeitgeist) gliedert die meistgesuchten Begriffe nach Kategorien auf. So erfahren wir, welche Technik-Spielzeuge sich in diesem Jahr besonders großer Aufmerksamkeit erfreuten. Auch Apple sichert sich mehrere Plätze.