Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Google
  5. Alle Galerien zu Google

Alle Galerien zu Google

  • Google-Easter-Eggs: Die 21 lustigsten versteckten Funktionen
    Thomas Kolkmann01.01.2024, 17:41

    Zwar steckt hinter der beliebtesten und meistgenutzten Suchmaschine des Internets eine riesige Menge an Arbeit, aber die Entwickler haben durchaus auch mal Spaß, wie man an den zahlreichen Google-Easter-Eggs sehen kann. Wir zeigen euch die 21 schönsten versteckten Funktionen.

  • 23 schaurige Verbrechen, die Google Street View hautnah zeigt
    Laura Li Tung29.09.2023, 08:25

    Wenn ihr lang genug sucht, dann werdet auch ihr auf Google Street View bizarre Szenen finden, gruselige Orte und sogar Verbrechen. Wir haben für euch ein paar schaurige Verbrechen gesammelt, die über Google Street View aufgenommen wurden.

  • Google ist doof: 11 Beispiele für Suchmaschinen-Fails
    Martin Maciej04.09.2023, 12:31

    Wer sich im Netz auf die Suche nach Informationen und News macht, kommt kaum am Suchmaschinengiganten Google vorbei. Die Suchmaschine wächst, die Suchfunktionen werden immer weiter ausgestattet. Doch auch heute denkt man sich teilweise: „Google ist doof“.

  • Google Earth durchgespielt und dies sind die besten Funde
    Christopher Bahner22.08.2023, 15:00

    Unsere Erdkugel steckt voller Wunder und von Menschen erschaffenen Bauwerken, die sich aber nicht immer so leicht erkennen lassen. Zum Glück gibt es Google Earth! GIGA hat für euch die besten Funde zusammengestellt, die sich mit dem Kartendienst entdecken lassen.

  • Top 10: Die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland
    Peter Hryciuk21.03.2020, 11:00

    Welches sind die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland? Wie oft wurden die Spiele und Apps im Google Play Store heruntergeladen? GIGA präsentiert neben der Platzierung auch die genaue Anzahl der Downloads.

  • Top 9 der verbotenen Apps: Hier verstehen Apple und Google keinen Spaß
    Simon Stich15.03.2020, 13:00

    Apps für Smartphones können ganz schön gefährlich sein. Wer aus dem Play Store von Google oder dem App Store von Apple rausfliegt, der kann sich in der Regel nicht beschweren. Wir präsentieren die Top 9 der gefährlichsten, aber auch dümmsten Apps, die heute nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Googles Friedhof: 23 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden
    Robert Kohlick20.10.2019, 13:54

    Google zieht mal wieder den Stecker. Nachdem im April der hauseigene „Facebook-Killer“ Google+ dichtgemacht wurde, hat es nun das nächste Projekt erwischt. Wir betrauern Googles jüngtes Opfer und werfen einen Blick auf die Schneise der Software-Zerstörung, die das Unternehmen bislang hinter sich gelassen hat.

  • 29 Male, in denen Tiere versehentlich auf Google Street View festgehalten wurden
    Laura Li Tung18.07.2019, 16:45

    Seit seinen bescheidenen Anfängen im Jahr 2007 hat Google Street View die gaze Welt anhand von Fotos kartografiert und die Plattform so zu dem perfekten Ort gemacht, um die ganze Welt vom Desktop aus zu erkunden. Dass dabei allerhand Dinge aufgenommen wurden, mit denen niemand hätte rechnen können, zeigen folgende Beispiele.

  • Top 10: So peinlich sind die Geheimnisse deutscher Internetnutzer
    Simon Stich02.12.2018, 12:05

    Das hat uns gerade noch gefehlt: Eine Umfrage, bei der es um intime Suchgewohnheiten geht. Wonach suchen die Deutschen, was sie lieber nicht an die große Glocke hängen möchten? Die Ergebnisse haben wirklich alles zu bieten, von Erwachseneninhalten bis hin zu simplen Kochrezepten. Was daran peinlich sein soll, klären wir gerne auf.

  • Google auf Deutsch umstellen - so wird's gemacht
    Marvin Basse14.09.2018, 14:00

    Falls euch die Google-Suche in einer anderen Sprache, wie beispielsweise Englisch, angezeigt wird, erfahrt ihr in dieser Bilderstrecke, wie ihr Google auf Deutsch umstellen könnt.

  • Google-Spiele: Welche gibt es in der Websuche?
    Robert Kägler02.03.2018, 13:46

    Fast jeder googelt am Tag mehrmals nach Informationen. Aber das ist nicht das Einzige, was man direkt über die Websuche machen kann. Wer sich während einer Recherche kurzweilig die Zeit vertreiben möchte, kann verschiedene Google-Spiele online direkt über die Websuche kostenlos spielen. In der Bilderstrecke findet ihr eine Auswahl an Klassikern und lustigen Mini-Spielen.

  • „Hilfe, ich habe ausversehen ein Regal gebaut“ und andere lustige Google-Vorschläge
    Martin Maciej23.02.2017, 17:15

    Ohne Google geht für viele nicht mehr viel im Internet. Meist macht man sich nicht mehr die Mühe und steuert Webseiten gezielt an, stattdessen werden Anfragen einfach über das Suchfeld der Suchmaschine eingegeben, um Ziele oder Informationen im Web zu erreichen. Hieraus können sich einige lustige Begebenheiten ergeben.

  • Im Play Store mit Guthaben bezahlen - Bild für Bild
    Jonas Wekenborg28.01.2015, 10:38

    Ihr habt aus Prinzip oder einem anderen triftigen Grund in Googles Play Store noch nie mit der Kreditkarte bezahlt, wollt euch jetzt aber doch mal eine App oder einen In-App-Kauf leisten? Mit unserer Bild-für-Bild-Anleitung zeigen wir euch, wie ihr im Play Store mit Guthabenkarten bezahlen könnt - Schritt für Schritt.

Anzeige
Anzeige