Google Browser - Chrome - Der neue Google Browser

Leserbeitrag

Jeder hat schon etwas von Google gehört. Es ist eindeutig das Google immer mächtiger wird. Es geht sogar das Gerücht herum, dass ein Google-Auto in Planung seien soll.

Aber zurück zu Google im Internet:
Jetzt ist Google schon so weit, dass Sie ihren eigenen Browser in der Beta-Version zur Verfügung stgellen. Er basiert auf einigen Teilen des Mozilla Firefox, sieht aber nicht im geringsten so aus. Die Adressleiste ist direkt mit Google als Suchmaschine gebunden, so wird euch direkt bei der Eingabe etwas angeboten, was ihr allerdings nicht wählen müsst. Ein sehr schlichtes Design ist bis jetzt das Motto des Chrome. Die Statusleiste ist hier nicht zu finden, allerdings werden an der Stelle wo diese seinen sollte z. B. URL von Links angezeigt. Von der Geschwindigkeit her kann man sagen das der Browser ganz ordentlich ist. Ansonsten kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen.

Der Browser kann auf www.google.com/chrome heruntergeladen werden.

Weitere Themen: Google Chrome, browser, Google I/O 2016, Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome 64-Bit, Google Earth, Google Earth Pro, Google

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz