Google - Ende November soll der Table-pc erscheinen

Leserbeitrag
4

Nach Angaben der Webseite ”Download Squad” hat der Internet-Konzern Google vor, im November einen Tablet-PC auf den Markt zu bringen. Laut der Webseite soll der Tablet-PC wohl von der Firma HTC hergestellt werden. Das Display soll eine Auflösung von 1.280 mal 720 Pixeln besitzen. Als Betriebssystem wird Chrome OS genannt. Als Speicher soll eine SSD mit 32 GB dienen. Im Innern soll ein Nvidia Tegra 2 für die Grafikdarstellung gewählt sein.

Der Bericht stützt sich auf eine nicht genannte Quelle und ist mit Vorsicht zu genießen.

Weitere Themen: Google I/O 2016, Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Google Earth, Google Earth Pro, Chromecast App für Windows, Picasa, Google

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz