Google - Interesse an Valve?

Leserbeitrag

Nachdem es Electronic Arts nicht gelang Take 2 zu übernehmen, soll sich Google angeblich auch mal an einer Übernahme versuchen.

Google soll zur Zeit sehr großes Interesse an Valve besitzen. Bekannt wurde Valve durch die Half Life Spiele.
Besonders Steam scheint die Interesse von Google geweckt zu haben.
Bekannt wurde dies durch die britische Zeitung ”The Inquirer”.

Gabe Newell (Mitbegründer von Valve) ist davon aber gar nicht begeistert.

”Augenblicklich sind wir sehr glücklich. Wir waren schon immer ein unabhängiges Studio und das trägt zu unserem Erfolg bei. Wir kümmern uns mehr darum, Menschen zu finden die für uns arbeiten wollen, als um Leute die unsere Firma kaufen wollen.”

Weitere Themen: Google I/O 2016, Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Cast für Chrome, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Google Earth, Google Earth Pro, Chromecast App für Windows, Google

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz