Google - Neues Design testbar

Leserbeitrag

Google hat ein neues Design gemacht. Bei der Startseite sind dabei die Suchbuttons Blau und es wurde eine Bing ähnlich Seitenleiste integriert. Um das neue Design zu aktivieren müsst ihr nur auf die Englische Seite von Google gehen und einen Code einkopieren. Geplant war der Test nur für bestimmte Personen. Da dieser Code jetzt an die Öffentlichkeit gelangt ist, kann jeder das neue Google ausprobieren. Vielleicht müsst ihr zuerst noch die Cookies löchschen. Den Code findet ihr in den Quellen.

Weitere Themen: Google I/O 2016, Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Google Earth, Google Earth Pro, Chromecast App für Windows, Picasa, Google

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz