RPG Maker - Tatsächlich kommt ein neuer RPG-Maker rauß!!!

Leserbeitrag
1

Es ist soweit nach langer herum quälerei mit den alten produkten von RPG-Makern kommt nun endlich der neue
raus.

Gestern als ich im Netz nach dem guten alten RPG Maker 2000/2003 suchte musste ich traurig entgegennehmen das dieser verboten wurde. Sehr verscheinlich ist das dies durch die ganzen Sprachübersetztungen vom Japanischem ins Englische und letzten endes ins Deutsche gekommen ist. Nun als ich dann weiter geforscht habe viel mir plötzlich eine RPG seite ins auge in der, der RPG-Maker VX 2009 vorgestellt wurde. Nachdem ich dann in Google weiter suchte entdeckte ich noch mehr Seiten die dies beweisen. Also an alle leute die gerne mal ein eigenes Spiel entwickeln wollen, anfangs Jahre 2009 kommt der neue RPG-Maker ins Netz. Kostenlos und LEGAL lässt er sich dann herrunterladen. Natürlich werden nach spätestens einer Woche überall Deutschpatches zu finden sein. Unter anderem werde ich mich direkt mal daran setzten wenn ich den neuen RPG Maker habe.

Euer Gamemaster1904

Weitere Themen: Rollenspiel, Google I/O 2016, Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Google Earth, Google Earth Pro, Chromecast App für Windows, Google

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz