Gmail Touch für Windows: Gmail-App für Touch-Displays

Ulrich
Gmail Touch für Windows: Gmail-App für Touch-Displays

Die Äußerung von Google im Dezember vergangen Jahres, keine Apps für das Betriebssystem Windows 8 anbieten zu wollen, hat natürlich nicht nur Zustimmung gefunden. Unter Windows 8 lassen sich zwar die meisten Dienste auch problemlos ohne eigene App nutzen, manche User hätten auf ihrem Tablet aber gerne eine eigene Gmail-App zur Verwaltung ihrer E-Mails.

Mit Gmail Touch steht im Windows Store nun eine App zum Download bereit, die genau diese Lücke schließen soll. In puncto Funktionsumfang befindet sich Gmail Touch bisher noch in einem sehr frühen Stadium. Die App beschränkt sich bislang auf das Lesen, Verfassen und Suchen von E-Mails.

Wer mehr Funktionen benötigt wird mit der App wohl nicht glücklich werden. Alle anderen finden Gmail Touch zum kostenlosen Download im Windows Store.

The app was not found in the store.

Hat dir "Gmail Touch für Windows: Gmail-App für Touch-Displays" von Ulrich gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Google I/O 2016, Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Chrome Cleanup Tool, Android 8.0 Oreo, Google Earth Pro, Google

Neue Artikel von GIGA WINDOWS