Google: Die Unternehmensgeschichte in einem kurzen Video

Steffen Pochanke
1

Google Deutschland hat ein neues Image-Video veröffentlicht, in dem die Unternehmensgeschichte nachgezeichnet wird. Wie man es bereits von anderen Google-Videos gewohnt ist, geschieht das mit viel Liebe zum Detail und mach Spaß beim Zusehen.

Google: Die Unternehmensgeschichte in einem kurzen Video

In knapp drei Minuten zeigt der kurze Film, wie die Google-Story begann, wie das Unternehmen immer mehr Erfolg einfuhr und wann einige Dienste und Geräte in Deutschland und der Welt verfügbar waren. Auch Android ist ein Thema. der Play Store, der zu einer wichtigen Einnahmequelle Googles gehört, hingegen nicht. Das Video lohnt es sich auf jeden Fall zu schauen, alleine schon deswegen, weil es mit Kreativität und Detailreichtum glänzen kann und zeigt, dass Google schon lange nicht mehr auf seine erfolgreiche Suchmaschine reduziert werden kann. Viel Spaß.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome für Mac OS, Google Earth, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Picasa, Google Earth Pro, Chromecast App für Windows

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz