Google Goggles auf dem iPhone: Suchen anhand von Bildern

Matthias Radmüller

Soeben veröffentlichte Google ein Update ihrer Google Mobile App, Version 0.7.0.4836 ist ab sofort verfügbar.


Eine Neuerung ist Google Goggles, ein Google-Dienst der es ermöglicht eine Suche mithilfe von Bildern zu starten. Dieser Dienst hat es jetzt ein Jahr nach der Präsentation auf Android auch auf das iPhone geschafft, allerdings nur auf das iPhone 3GS und iPhone 4 ab iOS 4. Google Goggles ist allerdings noch nicht auf Deutsch verfügbar.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ezc108DTaug&feature=player_embedded

Zusätzlich wurden noch einige Bugfixes und ein Problem mit der Sprachsuche auf dem iPod touch 4G behoben.

Weitere Themen: iPhone, Google I/O 2016, Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Google Earth, Google Earth Pro, Chromecast App für Windows, Google

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz
}); });