Google lädt zum Android-Event ein

Was ist denn das? Google lädt offiziell zu einer Veranstaltung ein. Aber nicht etwa zu irgendeiner, sondern der Event steht ganz im Zeichen von Android. Da es eine Live-Übertragung bei YouTube geben wird, gehen wir mal davon aus, dass es sich dabei um eine etwas größere Sache handelt.

Google lädt zum Android-Event ein

Leider offenbart die Einladung für das Event, die vor kurzem herumgeschickt wurde, nur sehr wenig, weshalb nur spekuliert werden kann, was Google am 29. Oktober vor hat. Hoffentlich wird das nächste Nexus gezeigt, das sich in der jüngsten Vergangenheit immer wieder gezeigt hat. Oder doch das Gerät von Sony, das ebenfalls ein vermeintliches Nexus sein soll? Natürlich könnte Google auch die möglichen nächsten Nexus Tablets vorstellen. Oder vielleicht auch einfach alles.

Google-Einladung

Natürlich ist es nicht jedem möglich einfach mal eben nach New York zu jetten, um dort an der Veranstaltung teilzunehmen. Glücklicherweise gibt es ja aber diese tolle Erfindung namens “Internet”, die es uns daheim Gebliebenen ermöglicht, ganz virtuell an der Veranstaltung teilzunehmen, denn diese wird wie erwähnt auf YouTube.com/Android live übertragen. Das Event findet um 10 Uhr Ortszeit statt, was hier 15 Uhr entsprechen sollte, da wir zwischenzeitlich ja auch och die Uhren umstellen (nicht vergessen: am 28.10.) Wir sind wirklich sehr gespannt, was genau Google für uns im Gepäck haben. Wie sieht es mit euch aus?

Quelle: TechChrunch via Caschys Blog

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android, Android One, Project Tango, Nexus 10 FHD (2013), Nexus 5, Motorola X Phone, Google Play Geschenkkarten, Google Chromebook Pixel, Google Smartwatch, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz