Google Now: der hilfreiche persönliche Assistent im Werbeclip

von

Google hat Now, den Siri-Konkurrenten des Suchmaschinen-Riesen, in den USA während der Grammy-Verleihung innerhalb eines kurzen Nexus 4 Promo-Videos beworben. Das Video zeigt, was Google Now bei uns in Deutschland noch nicht drauf hat.

Google Now: der hilfreiche persönliche Assistent im Werbeclip

Auch wenn Google Now in Deutschland immer noch lange nicht so gut funktioniert, wie es in den USA der Fall ist, hat Googles „Personal Assistant“ auch bei uns schon einiges zu bieten. Wenn man sich den Video-Clip, den Google während der Grammy-Verleihung ausstrahlen ließ, anschaut, kann man allerdings schon etwas neidisch werden.

Von Google Now als einem „Personal Assistant“, der einen durch den ganzen Tag begleitet und in jeder Lebenslage hilfreich zur Seite steht, sind wir in Deutschland noch ein gutes Stück entfernt. Es bleibt zu hoffen, dass Google seine Bemühungen „Now“ in den USA an den (möglichst jeden) Mann zu bringen – wie jetzt mit dem Promovideo während der Grammys – auch nach Deutschland ausweitet. Dies natürlich verbunden mit den Features aus dem Video, die Google Now bei uns noch nicht zu bieten hat.

Quelle: Androidauthority

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Nexus 4, Android One, Project Tango, Nexus 10 FHD (2013), Nexus 5, Motorola X Phone, Google Play Geschenkkarten, Google Chromebook Pixel, Google Smartwatch, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz