Google Project Glass Prototyp auf der NEXT

Jens Herforth
4

Die weiten Welten des Internets bieten öfters bizarre Bilder. Wer einmal den Jugendfilter in der Google suche deaktiviert hat, weiß was ich meine. Eine Begegnung der anderen Art hatte sicher auch Fabien von Androidpit. Auf der NEXT konnte er einen “Prototypen” der Google Project Glass in die Finger bekommen. Bild Inklusive!

Google Project Glass Prototyp auf der NEXT

Die Begeisterung über dieses Borg-Werkzeug erkennt man an der Mimik von Fabien. Wohlgemerkt handelt es sich hier um einen .. ähh.. “Prototypen”. Wie die ersten Geräte vom S3 aussahen, brauche ich euch wohl kaum erzählen. Wenn man das Bild der “Glass” vor sich sehen möchte, muss man übrigens “wie verrückt schielen”, so Fabien.

google project glass

Wie gefällt euch der Prototyp? Glaubt ihr auch, dass es sich hier eher um ein “Vorzeigemodell” und nicht um das endgültige Design handelt oder macht Google uns alle in Zukunft zu Borg-Kopien? Haut eure Meinung in die Kommentare!

 

Quelle: Fabien Röhlinger G+

Weitere Themen: Google Glass, Google I/O 2016, Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Google Earth, Google Earth Pro, Chromecast App für Windows, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });