Google+ Update: Kampf den Bugs!

Andre Reinhardt
13

Google´s soziale Plattform verbreitet sich immer mehr. Darum muss auch das App dazu was her machen. Nun wurde ein wenig Feinschliff betrieben um das Programm noch stabiler und fehlerfreier zu machen. Neue Features gibt´s nicht.

Google+ Update: Kampf den Bugs!

Facebook, Wer kennt Wen und co haben mit Google+ einen starken Mitbewerber um die Gunst der Nutzer von sozialen Netzwerken bekommen. Der erfolgreiche Suchmaschinen-Anbieter möchte sich hierbei von der Masse abheben und ein individuelles Feeling schaffen. Das da eine App nicht fehlen darf ist klar. Diese bekam nun ein Update spendiert. Die 10 MB große Datei wurde bereits laut Market 5-10 Millionen mal herunter geladen. Das bei so einer Verbreitung Bugs nicht gerne gesehen sind leuchtet ein. Doch noch nicht mal die bekamen manche Nutzer zu Gesicht, denn auf diversen Geräten verweigerte das Programm die Installation. Das wurde nun behoben. Außerdem wurde nun auch die Benachrichtigungs-Zuverlässigkeit bei neuen Ereignissen verbessert.

Desweiteren soll das Programm nun weniger absturzfreudig sein. Wenn Kopfhörer nun verwendet werden wird zudem auch der Lautsprecher des Gerätes deaktiviert. Zu guter Letzt gibt es in der Version 1.0.8 auch mehr Landessprachen. Im Market hat sich jedoch ein Besitzer des Nexus One darüber beschwert, es würde nicht auf seinem Gerät laufen. Es würde sich zwar Installieren lassen, doch dann treten Verbindungsfehler auf.

Nutzt ihr dieses begehrte App? Habt ihr Fehler oder Anregungen? Dann nur her damit!

Download Google+:
Android Market

plus qr code

Weitere Themen: Update, Google I/O 2016, Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Google Earth, Google Earth Pro, Chromecast App für Windows, Google

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz
}); });