Google: Widget bettet Photo Spheres in Webseiten sein (Short News)

Steffen Pochanke
Google: Widget bettet Photo Spheres in Webseiten sein (Short News)

Eines der (meiner Meinung nach) besten Features von Android 4.2 ist Photo Sphere. Bisher konnten die 360-Grad Panorama-Fotos lediglich auf Mobilgeräten oder auf Google+ so eingebettet werden, dass man sich durch das Bild bewegen kann. Nun hat Google ein offizielles Widget für die Google+ Platform API veröffentlicht, mit dem sich die Panoramas einfach in Webseiten einbinden lassen. Zwar gab es bereits inoffizielle Möglichkeiten, um dies zu realisieren, die API von Google macht den Prozess aber denkbar einfach.

Hier geht’s zur Anleitung

Quelle: engadget

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Google I/O 2015, Google I/O 2014: Termin und Ort der Entwicklerkonferenz stehen fest, Google Chrome für Mac OS, Google Earth, Google Chrome 64-Bit, Google Chrome, Picasa, Google Earth Pro, Chromecast App für Windows

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz