Googles Ex-CEO Eric Schmidt: Gangnam Style

von

Der ganze Gangnam-Hype ist an mir ehrlich gesagt ziemlich vorbei gegangen, vielleicht weil ich persönlich nicht besonders viel damit anfangen kann. Nachdem ein paar Leute aus der GIGA-Redaktion schon ihre Hüften für AlexiBexis Version des YouTube-Hits geschüttelt haben, schwingt nun auch Googles ehemaliger CEO Eric Schmidt das Tanzbein zu dem Lied. Ehrlich.

Googles Ex-CEO Eric Schmidt: Gangnam Style

Neben der Arbeit muss auch mal ein bisschen Spaß sein. Das muss sich auch Eric Schmidt gedacht haben, Ex-CEO und jetzt Berater von Google, während er durch Asien  tourt um das Google Nexus 7 dort anzukündigen. Nach seinem Aufenthalt in Tokyo hat es Herr Schmidt dann also auch nach Seoul verschlagen, wo er dann auch gleich mit dem hüpfenden Tanz dem K-Pop/K-Rap-Song gehuldigt hat.

Ich glaube, wenn wir alle ein bisschen mehr miteinander tanzen würden, wäre die Welt wahrscheinlich ein etwas besseres Ort. Deshalb sage ich „Hut ab , Eric, auf dass Du noch viele weitere BPMs behopsen wirst“. Hier nun das kurze Video, das erste Video, das auf The Verge aufgetaucht ist, wurde leider gelöscht.

Quelle: The Verge

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android One, Project Tango, Nexus 10 FHD (2013), Nexus 5, Motorola X Phone, Google Play Geschenkkarten, Google Chromebook Pixel, Google Smartwatch, Google Nexus 10, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz