Software zu Google

  1. Google Chrome

    Marvin Basse 33
    Google Chrome

    Google Chrome ist ein schlanker und leicht bedienbarer Webbrowser und eine echte Alternative zu Firefox und Internet Explorer.

  2. Google Earth

    Philipp Zimmermann 1
    Google Earth

    Satelliten- und Luftaufnahmen von der ganzen Erde, jetzt auch unter Wasser. Außerdem zeigt der Google Earth Download die Mond- und Marsoberfläche an.

  3. Picasa

    Marvin Basse 2
    Picasa

    Kostenloses Programm zur Verwaltung, Präsentation und Bearbeitung von Fotos mit Webalbum-Funktion.


  4. Android 4.4/KitKat : Alle Infos und Details

    Kamal Nicholas 4
    Android 4.4/KitKat : Alle Infos und Details

    Am 31.10.2013 hat Google endlich Android 4.4 vorgestellt. Die neueste Android-Version mit dem süßen Namenszusatz KitKat hat natürlich auch wieder einige Neuerungen im Vergleich zu seinen Vorgängern zu bieten.

  5. Ingress: Augmented Reality-Game von Google

    Frank Ritter
    Ingress: Augmented Reality-Game von Google

    Im November 2012 kündigte Google einen neuen Dienst namens Project Niantic an. Nach einigen Tagen des Wartens, in denen nicht viel mehr bekannt war, als dass es sich um eine Geo-App, vermutlich ein Spiel, handelte, ging schließlich Ingress in den geschlossenen...

  6. Android 4.2

    Patrick Tiedchen
    Android 4.2

    Trotz, dass Google seine heutige Veranstaltung kurzfristig abgesagt hat, wurden die neuen Nexus-Geräte und Android 4.2 vom Unternehmen vorgestellt. Auf der Softwareseite gibt es trotz der vielen Leaks einige Überraschungen

GIGA Marktplatz