Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Google
  5. Alle Specials zu Google

Alle Specials zu Google

  • Keins teurer als 10 Euro: Das sind die 9 besten Spiele für unterwegs
    Daniel Boldt09.09.2023, 10:30

    Wer sich auf dem Weg zur Schule, der Uni oder aber zur Arbeit ein bisschen die Zeit vertreiben will, hat dank Smartphone und Google Play Store Zugriff auf eine schier endlose Auswahl an entweder kostenlosen oder verdammt günstigen Videospielen. Diese 9 Mobile Games sind perfekt für unterwegs – und kosten kaum Geld.

  • Pixel 7: Google weiß, was die Stunde geschlagen hat – Apple nicht
    Kaan Gürayer17.10.2022, 08:50

    Im Abstand von wenigen Wochen haben sowohl Apple als auch Google neue Smartphones präsentiert. iPhone 14 und Pixel 7 unterscheiden sich dabei mehr als zunächst auffällt. Insbesondere bei der Preis-Strategie gehen beide Konzerne getrennte Wege. Denn Google weiß, was die Stunde geschlagen hat. Apple hingegen nicht.

  • Google lässt uns warten: Die große Pixel-Show wird zur Geduldsprobe
    Kaan Gürayer15.05.2022, 10:39

    Google hat geliefert: Auf seiner Entwicklerkonferenz hat der US-Konzern neue Handys gezeigt, die langersehnte Pixel Watch enthüllt und sogar den totgeglaubten Android-Tablets neues Leben eingehaucht. Beim Jubel über das Produktfeuerwerk ging ein wichtiges Detail aber unter: die Verfügbarkeit. Google kopiert dabei ausgerechnet eine Unart von Sony.

  • Ohrfeige von Google: Drei Jahre Android-Updates sind genug
    Kaan Gürayer31.01.2022, 14:41

    Diese Worte klingen wie Hohn: Gegenüber US-Medien hat sich Google zum gestrichenen Softwaresupport für das Pixel 3 geäußert. Das landet bereits nach drei Jahren auf dem Technik-Friedhof. Google sieht darin aber kein Problem – und überrascht mit einer Aussage, bei der Android-Nutzern die Spucke wegbleibt. Ein Kommentar von Kaan Gürayer.

  • Google vor dem Aus? Kult-App droht mit Abschied aus Play Store
    Claudio Müller16.02.2021, 10:09

    Die Angst geht um bei Google, denn eine immens populäre App, ein Eckpfeiler des Play Store, droht mit dem Abschied. Der Grund: Sie wurde zensiert und abgestraft. Der App-Entwickler will dieses Spiel nun nicht mehr mitspielen.

  • Google Home Max im Preisverfall: Wohnzimmer-WLAN-Lautsprecher jetzt irre günstig
    Stefan Bubeck25.11.2020, 18:13

    Googles kraftvollster WLAN-Lautsprecher mit Google Assistant ist eine mögliche Alternative zu Sonos-Lautsprechern und eignet sich super dafür, um auch größere Räume zu beschallen. Der Preis dafür beträgt eigentlich 240 Euro (UVP) – der Handel geht aber nochmal ein gutes Stück darunter, wie aktuell der Smart-Home-Händler Tink zum Black Friday 2020.

  • Wetter-Apps für Android: Unsere Top 7 im Test
    Robert Schanze19.08.2020, 09:50

    Das Angebot an Wetter-Apps im Play Store ist riesig, doch nur wenige sind richtig gut. Wir haben die besten Wetter-Apps zusammengesucht, egal ob minimalistisch oder vollgepackt mit Funktionen. Die meisten Wetter-Apps für Android sind kostenlos erhältlich, bei einigen lassen sich Zusatzfunktionen über In-App-Käufe freischalten.

  • Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?
    Thomas Kolkmann28.11.2017, 16:48

    Kennt ihr Apples Appstore und Googles Play Store in- und auswendig? Installiert ihr nahezu jede neue App, die auch nur einen Hauch Innovation versprüht oder euch etwas Neues bieten könnte? Dann sollte man geradezu durch dieses Quiz hindurch segeln. Benutzt ihr euer „Telefon“ aber nur zum SMS-schreiben und Anrufen, dürftet ihr vor einer wahren Herausforderung stehen. Teste euch selbst und findet heraus, wie viele...

  • Umfrage zur Datensicherheit im Internet
    Johannes Kneussel03.02.2016, 08:08

    Wie geht ihr mit euren Daten um? Ist euch alles egal, solang es funktioniert oder findet ihr Datenschutz und Anonymität im Internet wichtig? Was wäre, wenn jeder Schritt von euch, jeder Kommentar im Internet zurückverfolgbar wäre? Was würde mit der Meinungsfreiheit passieren? Verratet uns eure Meinung zum Datenschutz und Internet.

Anzeige
Anzeige