Killer Is Dead: Infos zum neuen Spiel von Suda 51

Grasshopper Manufacture und Kadowaka Games arbeiten wieder zusammen. Nach Lollipop Chainsaw arbeiten die beiden Teams jetzt an Killer Is Dead, zu dem es endlich neue Infos gibt.

Killer Is Dead: Infos zum neuen Spiel von Suda 51

In der jüngsten Ausgabe der Famitsu verriet Grasshopper Boss Suda51 neue Details zu Killer Is Dead. Das Spiel, welches im April vergangenen Jahres angekündigt wurde, soll den selben Stil wie “Killer7″ und “NoMoreHeroes” haben, aber kein direktes Sequel sein.

Grafisch gibt es natürlich ein Update. “Wir wollen ein Spiel machen, zu dem wir nur genau jetzt in der Lage sind”, meint Suda51. Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Mondo Zappa. Der 35-Jährige wird engagiert, um auf der ganzen Welt eine Vielzahl von Assassinen auszuschalten.

Bewaffnet ist Zappa mit einem Schwert für den Nahkampf, sein linker Arm hingegen kann im MegaMan Stil in Waffen und Bohrer verwandelt werden. Im Sommer soll Killer Is Dead in Japan erscheinen, ein EU-Release steht noch in den Sternen.

Via: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Grasshopper Manufacture

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz