Lollipop Chainsaw: Behind the Scenes Trailer veröffentlicht

Maurice Urban

Suda 51 und Skurrilität passen zusammen wie Pizza und Mountain Dew. Doch wie uns ein Behind the Scenes Trailer zeigt, stecken hinter Lollipop Chainsaw noch weitere kreative Köpfe.

Lollipop Chainsaw: Behind the Scenes Trailer veröffentlicht

Entwickler Grashopper Manfucature hat sich den Filmemacher James Gunn (Dawn of the Dead) mit an Bord geholt, um die verrückte Story von “Lollipop Chainsaw” zu kreieren. Im Spiel nehmt ihr die Rolle von Juliet Starling ein, Cheerleaderin an einer High-School in Kalifornien.

Doch eines Tages bricht eine Zombie-Invasion aus, also bewaffnet sich Juliet mit einer Kettensäge und macht kurzen Prozess mit den Untoten. Eine kleine Liebesgeschichte darf natürlich auch nicht fehlen, Juliet trägt so den Kopf ihres Freundes Nick mit sich, welcher im Spiel die Rolle des Romeo übernehmen soll.

erscheint am 15. Juni für PS3 und Xbox 360.

Weitere Themen: Killer Is Dead, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz