Lollipop Chainsaw: Neuer Trailer zeigt Juliet im Kampfeinsatz

Nicht nur die E3 steht vor der Tür, auch der Release von Lollipop Chainsaw steht kurz bevor. Der perfekte Moment also, um uns einen neuen Trailer zu präsentieren.

Lollipop Chainsaw: Neuer Trailer zeigt Juliet im Kampfeinsatz

Im neuen Video bekommen wir natürlich einige Zombies zu sehen, die von Protagonistin Juliet Starling gekonnt mit der Kettensäge über den Jordan geschickt werden. Juliet ist eigentlich Cheerleaderin an der San Romero High School, doch als eine Invasion der Untoten ausbricht, muss Juliet ihre Rolle als Zombiejägerin einnehmen.

Lollipop Chainsaw () erscheint am 15. Juni für Playstation 3 und Xbox 360. Hinter dem Spiel steckt Suda 51 mit seinem Studio Grasshopper Manfufacture.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Killer Is Dead, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz