Lollipop Chainsaw: Neuer Trailer zeigt Zombie-Basketball

Maurice Urban

Suda 51 lässt des Öfteren einmal seiner Phantasie freien Lauf und kreiert mit seinem Studio Grashopper Manufacture recht ausgefallene Titel. Das trifft wohl auch auf das neue Spiel Lollipop Chainsaw zu.

Lollipop Chainsaw: Neuer Trailer zeigt Zombie-Basketball

Ein neuer Trailer zeigt uns jetzt einige Gameplay-Szenen aus dem Zombie-Massaker. Die Cheerleaderin Juliet muss bekanntlich mit einer Untoten-Invasion in ihrer High-School klarkommen und nutzt dazu unter anderem eine Kettensäge.

Doch auch andere Waffen kommen zum Einsatz und Juliet ist nicht allein, sondern wird beim Kampf gegen Bosse wie den Punkrocker Zed von anderen Charakteren unterstützt. Und da Zombies, Blut und Regenbögen alleine noch nicht genug sind, bietet auch noch Zombie-Basketball und sonstige skurille Zeitvertreibe.

Hierzulande erscheint das Spiel im Juni für PS3 und Xbox 360.

Quelle: VG247 

Hat dir "Lollipop Chainsaw: Neuer Trailer zeigt Zombie-Basketball" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Goichi Suda, Killer Is Dead, Grasshopper Manufacture

Neue Artikel von GIGA GAMES