Lollipop Chainsaw: Trailer zum Valentinstag

Maurice Urban

Cheerleaderin Julliet ist sehr beschäftigt – ihre High School wird von Untoten überfallen und es liegt an ihr, die Zombie-Invasion aufzuhalten. Nicht gerade das romantischste Setting, doch Lollipop Chainsaw bietet dennoch eine kleine Lovestory.

Lollipop Chainsaw: Trailer zum Valentinstag

Zu Beginn der Zombie-Plage in Lollipop Chainsaw wurde Julliets Freund Nick von den Untoten infiziert und der Cheerleaderin blieb nur eines übrig – sie musste den Kopf ihres Schwarms abschneiden. Doch das bedeutet noch lange nicht das Ende der Beiden, denn Nick dient ab sofort als wortwörtliches Anhängsel und kann Julliet bei Rätseln oder sogar im Kampf unterstützen.

ist das neueste Werk von Suda 51 (z.B. Shadows of the Damned). Das Spiel wird am 15. Juni in Europa für PS3 und Xbox 360 erscheinen, in den USA darf man bereits im April ran.

Weitere Themen: Goichi Suda, Killer Is Dead, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz