Sine Mora - Neues xbla/psn-Spiel von Grasshopper Manufacture und Digital Reality

Jan

Was würdest du tun, wenn du genau wüsstest, wie viel Zeit dir noch bleibt? Wenn es nach Suda 51 und dessen Studio Grasshopper Manufacture ging, würdest du sie wahrscheinlich mit deren neuen Downloadtitel Sine Mora verbringen. Denn dessen Trailer stellt eben diese Frage.

Sine Mora - Neues xbla/psn-Spiel von Grasshopper Manufacture und Digital Reality

Erst jüngst wurde das allein vom Titel her schon sehr abgedreht wirkende Lollipop Chainsaw von Grasshopper Manufacture angekündigt, aber sie können scheinbar einfach nicht die Finger still halten und machen direkt noch mehr. Dann ist da noch ein bisher “Codename D” genanntes Kinect-Projekt und nun auch Sine Mora. Letzteres entsteht in Zusammenarbeit mit dem ungarischen Studio Digital Reality und scheint – ab von den zynisch-philosophischen Sprüchen – im ersten Teaser etwas weniger abgedreht als andere Spiele, die Suda 51 mitzuverantworten hat (Killer 7, No More Heroes, Shadows of the Damned).

Sine Mora wird ein Sidescroll-Shoot’em up und ist nur als Download für XBLA und PSN geplant. Losgeflogen wir diesen Winter.

Folgt GIGA auf Twitter und verpasse keine News mehr!

Weitere Themen: Killer Is Dead, Grasshopper Manufacture

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz