Gänsehaut-Garantie: Der neue Trailer zu „Gravity“ zieht euch die Schuhe aus!

James Cameron hat Alfonso Cuarons Science-Fiction-Thriller „Gravity“ schon gesehen und dazu Folgendes gesagt: „Ich war fassungslos und absolut begeistert. Ich finde es sind die besten Weltraumaufnahmen, die je gemacht wurden. Ich finde, es ist der beste Weltraumfilm, der je gedreht wurde und es ist der Film, auf den ich schon seit wirklich langer Zeit hungrig bin.“ Nachdem ich den neusten Trailer gesehen habe, kann ich zumindest die Sache mit dem Hunger unterschreiben. Diesen Szene wohnt eine seltene Kraft inne. Nach der großen Enttäuschung von „Elysium“ kommt die Vorfreude auf „Gravity“ für mich also gerade richtig.  

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Grand Tour: Staffel 2 Folge 11 ab heute im Stream (Amazon)

    The Grand Tour: Staffel 2 Folge 11 ab heute im Stream (Amazon)

    Die kultige Chaos-Truppe um Jeremy Clarkson hat mit Amazon einen neuen „Sendeplatz“ und Geldgeber für den Nachfolger des wahrscheinlich bekanntesten und verrücktesten Automagazins „Top Gear“ gefunden. Die „Grand Tour“ hat Ende 2016 auf Amazon Video begonnen, die zweite Staffel startet mit etwas Verspätung im Dezember auf der Streaming-Plattform. Alles Wissenswerte zu „The Grand Tour“ Staffel 2 fassen wir an dieser...
    Thomas Kolkmann
  • Black Panther 2: Chancen auf Fortsetzung stehen gut

    Black Panther 2: Chancen auf Fortsetzung stehen gut

    „Black Panther“ startet am 15. Februar 2018 in Deutschland und es deutet sich an, dass Marvel mit dem afrikanischen Superhelden den nächsten Hit am Start hat. Eigentlich klar, dass da auch schon Pläne zu einer Fortsetzung kursieren. Regisseur Ryan Coogler hat sich jedenfalls schon Gedanken über Black Panther 2 gemacht und auch der Marvel-Chef liebäugelt mit einem weiteren Teil.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link