GSC Game World

Produkte und Artikel zu GSC Game World
  1. Cossacks 2: Napoleonic Wars

    Jonas Wekenborg
    Cossacks 2: Napoleonic Wars

    Fortsetzung von "Cossacks: European Wars" Die Kosaken sind los! In dem mittlerweile fünften Teil der Strategiespiel-Serie Cossacks und American Conquest können Freunde historischer Schlachten nun die Napoleonischen Kriege originalgetreu nachspielen. Als Herrscher...

  2. STALKER 2: Aus Stalker wird Survarium

    Maurice Urban 10
    STALKER 2: Aus Stalker wird Survarium

    Im Dezember 2011 kam eine schlechte Nachricht für STALKER Fans: Entwickler GSC Game World wurde geschlossen, die Entwicklung des Nachfolgers eingestellt. Einige ehemalige Mitarbeiter geben jedoch nicht auf und starteten nun ein neues Projekt.

  3. S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl

    Jonas Wekenborg
    S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl

    In der Multiplayer-Demo des russischen Endzeitshooters Stalker - Shadow of Chernobyl kannst du dich mit dem Kampfsystem und der mehr als stimmungsvollen Grafikengine vertraut machen.


  4. S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Benchmark

    Ulli Kunz
    S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Benchmark

    Kostenloser Benchmark zum russischen Erfolgsshooter Stalker: Call of Pripyat. Dank nativer Unterstützung auch der aktuellsten Grafikkartengeneration (DX11-kompatibel) auch für modernste Rechner ein lohnenswerter Benchmark.

  5. Cossacks2: Napoleonic Wars Patch

    Jonas Wekenborg
    Cossacks2: Napoleonic Wars Patch

    Der offizielle und letzte Cossacks II: Napoleonic Wars Patch Version 1.2 für PC. Der letzte offizielle Cossacks 2 Patch verschafft Spielern des Strategiespiels endlich ein befriedigendes Spielvergnügen. Der Patch 1.2 merzt dabei etliche Bugs aus und..

  6. Cossacks 2: Napoleonic Wars Bonus Map Pack

    Jonas Wekenborg
    Cossacks 2: Napoleonic Wars Bonus Map Pack

    Das heiß ersehnte Bonus Map Pack zum Strategie-Hit Cossacks II: Napoleonic Wars als kostenloser Download. Erneut rollen die Kriegsmaschinen über Europa. In Cossacks 2: Napoleonic Wars schickt Entwickler GSC Game World gleich sechs Nationen in den..

  7. S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat – Neues Add-On bestätigt

    Leserbeitrag
    S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat – Neues Add-On bestätigt

    Fans des Spiels \"S.T.A.L.K.E.R\" können sich freuen, denn wie nun von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, wird nach den Add-Ons \"S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl\" und dem selbstständigen Add-On \"S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky\" erneut eine Erweiterung erscheinen...

  8. S.t.a.l.k.e.r. Clear Sky Release – Release verschoben

    Leserbeitrag
    S.t.a.l.k.e.r. Clear Sky Release – Release verschoben

    GSC Game World hat den Release Termin von S.t.a.l.k.e.r. Clear Sky (dem Nachfolger von shadows of chernobyl) vom 29.08.08 auf den 05.09.2008 verschoben. In Russland und Ukraine wurde das Spiel am 22.08.08 auf den Markt gebracht aber das Spiel muss bei ihnen erstmal...

GIGA Marktplatz