S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Neues Add-On bestätigt

Leserbeitrag
14

Fans des Spiels ”S.T.A.L.K.E.R” können sich freuen, denn wie nun von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, wird nach den Add-Ons ”S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl” und dem selbstständigen Add-On ”S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky” erneut eine Erweiterung erscheinen. Dies gab Sergey Grigorovitch, Chef von GSC Game World, in einer Pressekonferenz bekannt.

Das zunächst als Aprilscherz wahrgenommene Add-On trägt den Namen ”S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat” und soll im Herbst 2009 Bugs auf den Markt kommen. Einen genauen Releastermin gibt es derzeit aber noch nicht.

Des Weiteren erwähnte Grigorovitch, dass man einen richtigen Nachfolger plane, der aber nicht vor 2010 erscheinen wird.

Weitere Themen: GSC Game World

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz