GIGA - Shu verlässt uns

David Hain
97

Manchmal ist es kaum möglich seinen Gefühlen die richtigen Worte zu verleihen – und doch müssen wir nun stark sein, es versuchen, nach vorne blicken. Denn: Shu, der langjährige GIGA-Veteran und Liebling der Massen, verlässt uns zum heutigen 1. April, um sich neuen Zielen zu widmen. Damit wird der Hardware-Bereich wohl nie mehr das sein, was er einst war.

GIGA - Shu verlässt uns

Wie es dazu kam? Nun, das wissen wir selbst noch nicht so genau – Shu ist ein schweigsamer, beinahe asketischer Mann, der seine Gedanken nicht offen zur Schau trägt. Wir müssen seine Entscheidung akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Ein enger Vertrauter verriet uns, er würde künftig eines der TV-Karten-Fertigungswerke von Hauppauge betreiben, um noch näher an der Quelle zu sitzen. Genau können wir dies aber nicht sagen.

Aber keine Sorge, liebe GIGA-Community, das ist nicht das Ende eurer Lieblingsseite – wir haben nämlich bereits passenden Ersatz. In stundenlangen Bewerbungsgesprächen haben wir sämtliche Anwärter auf Herz und Nieren getestet, Blutgruppen verglichen und knallharte Fragen gestellt – wer nicht wusste, an welchen Chinch er den optischen DVR-Klinker seiner HSUAP-Schnittschnelle docken muss, damit der ISO-Coated Quality Insurance Refrigerator seine Dockingstation imitiert, ist ohne Vorwarnung rausgeflogen. Der Technikbereich ist eben ein hartes Pflaster.

Vorhang auf also für den Neuen bei GIGA:

Weitere Themen: Hauppauge WinTV PVR-USB-2, Hauppauge WinTV-HVR-4000, Hauppauge WinTV PVR-150, Hauppauge WinTV-HVR-4400, Hauppauge WinTV-HVR-2200, Hauppauge WinTV-HVR-3300, Hauppauge WinTV-HVR-3000, Hauppauge WinTV-HVR-1400, Hauppauge WinTV-HVR-1700, Hauppauge

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz