hewlett packard

Produkte und Artikel zu hewlett packard
  1. Den Druckkopf reinigen: Die besten Tipps

    Marco Kratzenberg
    Den Druckkopf reinigen: Die besten Tipps

    Druckertinte ist u.a. deswegen so teuer, weil sie das Verstopfen der Druckköpfe verhindern soll. Wenn der Drucker ein verschmiertes oder blasses Druckbild abliefert, müssen wir selbst den Druckkopf reinigen. Hier ein paar Tipps, wie es am besten klappt.

  2. HP: Wiedereinstieg auf Tablet-Markt mit Windows 8

    Florian Matthey 4
    HP: Wiedereinstieg auf Tablet-Markt mit Windows 8

    Hewlett-Packard möchte wieder in den Tablet-Markt einsteigen. Dieses Mal möchte das Unternehmen aber nicht auf das eigene Smartphone- und Tablet-Betriebssystem webOS, sondern auf Windows 8 setzen. Wann genau dieses erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

  3. Apple und der Telefonsupport: Es könnte besser sein

    Flavio Trillo 3
    Apple und der Telefonsupport: Es könnte besser sein

    Apples Service wurde in der Vergangenheit immer wieder gelobt. Wer bei dem Hersteller anrief, um sich helfen zu lassen, wusste sich in guten Händen. Einer neuen Studie zufolge hat dieser Ruf einen kleinen Dämpfer bekommen. In 18 Monaten sank die Zufriedenheitsrate...

  4. Apple war 2011 weltweit führender Halbleiter-Abnehmer

    Holger Eilhard 1
    Apple war 2011 weltweit führender Halbleiter-Abnehmer

    iPhone, iPad und natürlich Millionen von Macs haben Apple auf den ersten Platz der Halbleiter-Abnehmer im Jahr 2011 befördert. Mit fast 17,3 Milliarden US-Dollar und einem Wachstum von 34,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr liegt das kalifornische Unternehmen...

  5. Hewlett Packard CEO – will webOS auch auf HP-PCs

    Tino
    Hewlett Packard CEO – will webOS auch auf HP-PCs

    Der neue CEO von Hewlett Packard redet offen über webOS und seine Vision. Ab 2012 soll auf allen HP Computern auch webOS laufen. Will HP nun auch ins Betriebssystem-Geschäft der PCs? Verliert Microsoft etwa bald einen großen Kunden?

GIGA Marktplatz