Tribes Ascend: Ab Freitag auch als Game of the Year Edition

von

Kein Bock auf Microtransactions? Kein Problem. Die Hi-Rez Studios werden ihren free-o-play Shooter Tribes: Ascend demnächst auch in einer kostenpflichtigen Game of the Year Variante anbieten.

Tribes Ascend: Ab Freitag auch als Game of the Year Edition

Wer sich die ab Freitag erhältliche Game of the Year Edition zulegt, schaltet auf einen Schlag alle Inhalte von Tribes: Ascend frei – über 100 Waffen, neun Klassen und 21 Perks. Zum Release der GOTY Edition gibt es zudem sechs neue Karten, eine neue Waffe und zwei Skins für alle Spieler.

“Für Fans, die Tribes: Ascend in der Free-to-Play-Variante spielen ändert sich nichts,” sagt Todd Harris, Chief Operating Officer bei Hi-Rez. “Wir bieten nun aber auch zusätzlich die Option an, alle Waffen im Spiel mit einem Kauf freizuschalten.”

23,99€ kostet die Tribes: Ascend GOTY Edition über Steam, Tribes VIPs bekommen das Ganze für nur 15,99€ auf der offiziellen Website. Screenshots zur Game of the Year Edition findet ihr in der Galerie.

Bildergalerie tribes-ascend-goty

Weitere Themen: Hi Rez Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz