Tribes - Ascend: Offizieller Release ist am 12. April

Maurice Urban

Seit einiger Zeit läuft bereits ein Beta-Test zu Tribes: Ascend, in nicht allzu weiter Ferne wird der Shooter dann auch ganz offiziell und in seiner finalen Version erscheinen. Entwickler Hi-Rez legte jetzt nämlich den Release-Termin fest.

Tribes - Ascend: Offizieller Release ist am 12. April

Am 12. April soll der kostenlose Shooter exklusiv für den PC als Download erscheinen. Doch solange muss gar nicht gewartet werden, denn nach der erfolgreichen Closed-Beta startete der “schnellste Shooter der Welt” vor rund zwei Wochen in die offene Betaphase.

Wer “Tribes: Ascend” also schon einmal vor dem offiziellen Release antesten und in die Sci-Fi Welt des Spiels eintauchen möchte, der sollte einmal auf der Website vorbeischauen. Dort kann man sich nämlich für die Beta registrieren, ein Key wird nicht benötigt. Rund 400.000 Leute haben das Angebot bereits genutzt, Statistiken aus der Beta werden übrigens ins finale Spiel übernommen.

Weiterhin gibt es einen neuen Trailer zu “Tribes: Ascend”, in welchem man einen beliebten Trailer zu einem eher weniger beliebten Spiel parodiert.

Weitere Themen: Hi Rez Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz