Tribes - Ascend: Open Beta startet morgen

Maurice Urban
2

Wer mal wieder Lust auf einen schönen Sci-Fi Shooter im Halo-Stil hat, der sollte einen Blick auf Tribes: Ascend werfen. Das Spiel der Hi-Rez Studios befindet sich derzeit in der Beta-Phase und wird ab Freitag für alle zugänglich sein.

Tribes - Ascend: Open Beta startet morgen

In den vergangenen Wochen wurde bereits fleißig in einer Closed-Beta getestet, die Entwickler waren von dem großen Ansturm mit über 300.000 teilnehmenden Spieler positiv überrascht. Morgen werden dann auch alle ohne einen Beta-Code Tribes: Ascend auf Herz und Nieren prüfen können, einzige Hürde zur Teilnahme am Free-to-play Spaß ist die Registrierung auf der offiziellen Website. Die Statistiken und Charaktere der Closed-Beta Teilnehmer sollen übrigens bestehen bleiben.

Passend zum Start der Open Beta wird Hi-Rez neuen Content veröffentlichen. Das neue Update bringt so mit Arnea Deathmatch einen neuen Spielmodus, der gleich mit zwei Maps unterstützt wird. Neue Karten gibt es auch für die Modi Team Deathmatch und Capture the Flag. Hinzu kommen weitere freischaltbare Items für die Soldier-Klasse, Bugfixes dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Weitere Themen: Hi Rez Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz