Microsoft - Steve Ballmer demonstriert "Slate Pc" von HP

Leserbeitrag

Das Apple ein Tablet (iSlate) veröffentlichen will ist seit längerem im Gespräch und wie es scheit soll dieses am 27. Januar auf einer Veranstaltung des Trendherstellers präsentiert werden.

Seit heute ist bekannt das aber nicht nur Apple einen sogenannten ”Slate PC” in Arbeit hat sondern auch diverse andere Hardwarehersteller. Unter anderem Packard Bell und HP. Das Modell des letzteren stellte Microsoft Oberhaupt Steve Ballmer auf der diesjährigen CES (Consumer Electronics Show) nun mehr oder weniger vor.

Ein wenig enttäuschend das Ballmer eigentlich nur auf Vorteile von ”Windows 7” zu sprechen kam und Spezifikationen der ”Slate PCs” nicht zu Tage kamen.

Einzig und alleine ein Release Ende des Jahres wurde verkündet. Somit müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden bis wir die wohlmöglich nächste Generation der Portable Computer selbst unter die Lupe nehmen können.

Übrigens hatten die Betreiber der CES auch eine Einladung an Steve Jobs (Apple) geschickt, dieser Anwortete nicht mal.

Weitere Themen: HP Pavilion x2 10, HP Spectre 13 2016, HP Elite x3, HP Elitebook Folio G1, HP Envy Note 8, HP Spectre x2 12, HP Spectre 13 x360, HP LaserJet 1022, HP Deskjet 1280, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz