Hoffentlich nicht echt: Erstes Bild von neuem HP-Android-Smartphone

von

Erst vor Kurzem ließ HP verlauten, dass man auch mal wieder ein Smartphone auf den Markt bringen werde. Nun wurde Phonearena ein Bild zugespielt, das eher eine Designstudie, als ein „echtes“ Foto ist, uns jedoch einen Blick darauf erlaubt, wie das (vermutlich Android-)Phone von HP aussehen könnte.

Sollte das HP-Android-Smartphone wirklich auf der Designstudie – darum dürfte es sich bei dem Bild wohl handeln – basieren, so oder so ähnlich aussehen, dann könnte das Smartphone ein ähnlich großer Erfolg werden, wie das HP Pre 3 des Herstellers - nämlich keiner. Allerdings gibt es bislang keinerlei Beweise dafür, dass das jetzt im Netz aufgetauchte Bild wirklich aus HP-Kreisen stammt.

Phonearena bekam das Bild eigenen Aussagen zufolge von einem „Tippgeber“ – das klingt nicht so, als würde es sich um eine dem Blog schon länger bekannte verlässliche Quelle handeln. Ich persönlich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass HP aufs iPhone-Design setzt und jegliche Individualität komplett außen vor lässt. Was denkt Ihr?

Weitere Themen: HP LaserJet 1022, HP LaserJet 1200, HP Deskjet 1280, HP Deskjet D2660, HP LaserJet 6p, HP LaserJet mp, HP LaserJet P1505, HP Color LaserJet CP1514n, HP LaserJet 1018, HP


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz