HP: Bereits über 1.300 Produkte Snow Leopard-kompatibel

Thomas J. Weiss

Über 1.300 HP-Produkte sind laut Angaben des Herstellers bereits mit Mac OS X 10.6 kompatibel, eine Liste der Drucker findet sich hier. Wer bislang allerdings vergeblich versucht hat, die aktuellen Snow Leopard-Treiber für HP-Drucker von der Apple-Seite zu laden, ist einem Fehler des Mac-Herstellers aufgesessen: Der Link auf die HP-Treiber führt bei manchen Anwendern auf Treiber für Ricoh-Drucker, wahrscheinlich ein Problem der Apple-Server.

Wer sich dennoch die neueste Software für sein HP-Gerät herunterladen möchte, klickt auf diesen Link oder verwendet die Snow Leopard-DVD. Der Download ist knapp 367 Megabyte groß, weitere Informationen zu HPs Produkten für den Mac finden sich auf der Mac-connect-Seite des Herstellers.

Weitere Themen: HP Pavilion x2 10, HP Spectre 13 2016, HP Elite x3, HP Elitebook Folio G1, HP Envy Note 8, HP Spectre x2 12, HP Spectre 13 x360, HP LaserJet 1022, HP LaserJet 1200, HP