HP Envy Spectre - Hewlett Packard präsentiert Video mit geheimnisvollem Gerät

commander@giga

So kurz vor der Consumer Electronics Show in Las Vegas tauchen immer wieder mal Teaser von kommenden Geräten in Form von Bildern und Videos auf, auf denen man nicht viel erkennen kann. Ähnlich sieht es nun auch mit dem Teaser-Clip von HP aus, in dem sie anscheinend auf ein neues Ultrabook aufmerksam machen wollen.

HP Envy Spectre - Hewlett Packard präsentiert Video mit geheimnisvollem Gerät

In dem Video selbst erkennt man nicht viel und im Netz wird schon heftig darüber spekuliert, um was für ein Gerät es sich handeln könnte. Viele spekulieren auf ein Ultrabook mit Touchscreen-Funktionen und zwei Displays. Leider hält sich Hewlett Packard mit Informationen zurück und verrät auch im Video eigentlich gar nichts. Lediglich die Bezeichnung verrät, dass es sich um einEnvy-Modell handelt. Spätestens auf der CES 2012 nächste Woche werden wir wissen, um was es sich genau beim HP Envy Spectre handelt.

Weitere Themen: HP Pavilion x2 10, HP Spectre 13 2016, HP Elite x3, HP Elitebook Folio G1, HP Envy Note 8, HP Spectre x2 12, HP Spectre 13 x360, HP LaserJet 1022, HP Deskjet 1280, HP

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz